Wann

06.03.18    
19:30

Wo

Bestattungshaus Frank, Rheinfelden
Werderstraße 38, Rheinfelden, Baden-Württemberg, 79618

Veranstaltungstyp

Was ist eine Vorsorgevollmacht, was eine Betreuungsverfügung und was eine Patientenverfügung? Und wie kann ich diese Instrumente nutzen, um meine Vorstellungen von einem guten Leben auch in einer Zeit zu verwirklichen, in der meine Handlungsmöglichkeiten eingeschränkt sein können?
Ort: Rheinfelden, Bestattungshaus Frank, Werderstr. 38
Referentin: Karin Schwarz-Marty, Rechtsanwältin, Schwerpumkt: Betreuungs- und Erbrecht, Vorsorgevollmacht, Patientenverfügungen, Rheinfelden
Eintritt frei – Spenden willkommen

Selbstbestimmt altern – was kann ich jetzt tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner