Wann

15.03.19    
16:00 - 17:30

Wo

Café im Seniorenzentrum St. Franziskus
Basler Straße 32, Bad Säckingen, 79713

Veranstaltungstyp

Ein Angebot für trauernde Menschen in Bad Säckingen

Im Trauercafé Lichtblick laden wir Sie ein:

  • Eigene Erfahrungen zu teilen
  • Menschen mit ähnlichen Erfahrungen kennenzulernen
  • Über Themen des Lebens ins Gespräch zu kommen
  • Einfach nur da zu sein

Das Trauercafé ist offen für alle und kostenfrei.
Man kann jederzeit vorbeischauen.
Anmeldung ist nicht erforderlich.

Immer einmal im Monat am Freitag von 16-17.30 Uhr

Café im Seniorenzentrum
St. Franziskus,
Basler Straße 32, 79713 Bad Säckingen

Leitung:
Ein Team von ehrenamtlichen
und hauptamtlichen
Trauerbegleiter/innen

Ansprechperson:

Pastoralreferentin Anja Drechsle, Dipl. theol, Klinikseelsorgerin, Trauerbegleiterin

Münsterplatz 8, 79713 Bad Säckingen

Tel. 07761 568 19 82

seelsorge@se-bsm.de

Termine 2021

Bad Säckingen erhält ein Trauercafé: https://www.suedkurier.de/region/hochrhein/bad-saeckingen/Bad-Saeckingen-erhaelt-ein-Trauercafe;art372588,10078357?wt_mc=skwww.skwww.skwww_g_skwww.share_socialmedia

Lichtblick – Trauercafé in Bad Säckingen

2 Kommentare zu „Lichtblick – Trauercafé in Bad Säckingen

  • 16. November 2020 um 17:27 Uhr
    Permalink

    Hallo Frau Drechsle,

    ich habe die Website das erste mal geöffnet. Es ist soweit alles klar. Mir fiel allerdings auf, dass die Termine für das Trauercafé leider die Überschrift Termine 2019 haben.
    Vielleicht wissen Sie die 2021-Termine ja schon, dann könnte ein Update erfolgen und die Seite aktualisiert werden.

    Viele Grüße
    Ulrike Rietzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner