Wendepunkt Gottesdienst

Wann

20.12.20    
18:00 - 19:00

Wo

Kath. Pfarrkirche Tiengen
Kirchplatz, Waldshut-Tiengen, 79761

Veranstaltungstyp

Wendepunkt Gottesdienst für Menschen in Trauer

Nichts ist mehr, wie es einmal war

Unser Leben ist so brüchig wie eine kostbare Vase, die wir in der Hand halten. Im nächsten Moment schon, kann sie uns aus der Hand fallen.

Durch den Tod eines lieben Menschen, durch ein anderes schweres Schicksal zerbricht unsere Welt. Was gerade eben noch heil und gut war, zerbricht. Zurück bleiben einzelne Teile, Stücke, die einmal ein Ganzes ergaben und in der Erinnerung traurig stimmen.

Seien Sie herzlich eingeladen!

Wendepunkt Gottesdienst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner