shadow

Reisen für Trauernde

In der überregionalen Vernetzung sind mir nun zwei Reisen für Trauernde aufgefallen. Neben allem, was manchmal den Eindruck haben könnte, dass man mit Trauer auch Geld verdienen wollte, nahm ich diese beiden nun hier im Netzwerk auf, weil es wichtig ist, dass sich Trauernde etwas Gutes tun. Und ich bin der Überzeugung, dass es nicht um das Geld verdienen geht, sondern um in der Trauer ins neue Leben zu finden.

In Ausschreibung erkennt man es deutlich, dass es darum geht.

https://www.trauernetzwerk-hochrhein.de/?event=trauerwege-trauerzeit-eine-reise-nach-ischia-2

https://www.trauernetzwerk-hochrhein.de/?event=trauerwege-trauerzeit-eine-reise-nach-ischia

https://www.trauernetzwerk-hochrhein.de/?event=reise-zurueck-ins-leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.