Liebe Interesssierten für die Seminare:

1. Anbei die Ankündigung des allerletzten Selbsterfahrungsseminar „Labyrinthische Wege.“ Findet statt in Präsenz in Mainz (mitten in der wunderbaren Altstadt dieses Ortes)

1A. Das Wochenende kann separat belegt, aber auch genützt als Einstieg in den allerletzten Kurs „Trauer Erschließen.“Ich hatte schon mit diesen Kursen aufgehört, aber dann kam bekanntlich Corina. Das führte zur Entwicklung eines Online-Formats. Die bisherige Durchführungen haben gezeigt dass so was nicht nur sehr gut geht, sondern in mancher Hinsicht sogar effektiver ist als Präsenz-Seminare! Und ja, natürlich haben wir Antworten gefunden auf das was auch fehlt, wenn man sich nicht in Präsenz trifft. Die Zukunft ist hybrid, auch für Trauerbegleitung, nichtmehr das Eine oder das Andere…Die Entwicklung von Online-Formate der TB steht neben das sich Treffen können. Wir brauchen beide! Ein Online-Kurs spart Reise-und Aufenthaltskosten. Wenn Sie noch jemand kennen, die daran interessiert wäre: es ist sehr, sehr viel Erfahrung in diesen Kurs eingeflossen. Das letzte Mal! Auskunft für den Kurs bei Ruthmarijke Smeding

(palled@posteo.net)Weiterhin die Ankündigung der restlichen Intensiveseminaren 2023.

Wie immer bin ich dankbar für das Weiterleiten.

Neue „Trauer erschließen“ Seminarreihe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner