Datum/Zeit
Date(s) - 04.11.21
18:30 - 21:30

Kategorien


„Verbindungsstücke“

„Wohin gehen die Wörter

jene, die Widerstand leisten,

die sich zurücknehmen,

jene, die urteilen und vergiften? […]

Wohin gehen die Wörter,

jene, die uns aufbauen und zerstören,

jene, die uns retten, wenn alles flieht?“

*La Grande Sophie*

Ruthmarijke Smeding schon viele Jahre mit Trauernden unterwegs las das Buch „Dankbarkeiten“ der französischen Schriftstellerin Delphine de Vigan.

https://buechereckniendorf.buchhandlung.de/shop/magazine/130752/buchempfehlung.html

Es geht aber nicht um das Buch, sondern es ist eine Inspirationsquelle für dieses Seminar, das nun schon zum dritten Mal geplant ist.

Wöchentliche Treffen inspirieren und werden durch Schreibzeiten und Austauschzeiten gestaltet. Vielleicht gibt es auch noch einen Samstag zum Schreiben …

Weitere Termine:

4. /11. /17./ 25. November 2021

Anmelden kann man sich bei Frau Dr. Smeding: palled@gmx.net

Kosten: 75 € Sie werden in Rechnung gestellt.

Schreibseminar mit Dr. Rm. Smeding (online)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.